Frage: "Ich habe keine eine eigene Meinung, ist das schlimm?"

Dr. Markuss: „Nö, nur weil viele keine Zeit mehr haben selber zu denken und Endscheidungen zu fällen, ist es nicht als negativ zu sehen wenn man sich darauf verlässt das andere es schon machen werden. Es ist sogar von Volkswirtschaftlichem Interesse nicht mehr zu denken. Einige EU-Staaten freuen sich über jeden Nichtdenker. Es ist gut gegen Unruhen, Schlafstörungen, Unterbezahlung und beseitigt Beziehungsprobleme.“

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Dr. Markuss
 

Es hat gezuckt! Lebt es noch?

Frage: "Mein Sohn (14) kann im Unterricht nicht alles mitmachen weil wir keinen Internet- Breitband-anschluss haben“

Dr. Markuss: „Das sehe ich nicht als Problem, da ja auch Jobs bei zum Beispiel der Müllabfuhr besetzt werden müssen. Da ist keine gute Bildung von Nöten und außerdem ist jeder „Dummy“ ja nur von Vorteil. Es wäre ja noch schöner wenn alle gebildet wären. Ne das passt schon, 45% ist finanziell sowieso nicht in der Lage etwas zu ändern.“

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Dr. Markuss
 

Frage: „Lieber Dr. Markuss, muss jede EU-Verordnung automatisch Richtig sein und umgesetzt werden?“

Dr. Markuss: „Liebe Frau Merkelsienochwas (Name geändert), natürlich sind alle Richtlinien und Gesetze der Europäischen Union richtig und von diversen Lobbyisten überprüft und für Gut befunden. Also machen Sie sich keinen Kopf, es wird schon alles.“

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Dr. Markuss
 

Frage: „Ich habe jetzt den neuen Personalausweis, sie wissen schon den fälschungssicheren mit den Chip mit dem man sich zum Beispiel Online ausweist und Anträge Online ausfüllen kann. Warum kann man denn den nicht auch für eine Online-Wahl benutzen?"

Dr. Markuss: „Da haben Sie wohl was falsch verstanden, Anträge online ausfüllen wie soll so was gehen? Da müssten die vom Amt ja wissen was ein Komputa ist, Sie übertreiben mit ihren Vorstellungen gewaltig. Wir sind doch erst 13 Jahre im 21. Jahrhundert angekommen und was wo anders seit Jahren üblich ist, muss noch lange nicht in Deutschland möglich sein.
Wählen per Personalausweiskarte ist doch reine Science Fiction, da könnten ja die Fußfaulen auch noch ihre Stimme abgeben, das würde die Wahlergebnisse gewaltig verfälschen.“

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Dr. Markuss


Frage: Ich verstehe diese Schreiben nicht: „… Rechtlich beauftragt durch das Volk Deutschlands ihnen zu nehmen in ausreichender Form das dem Volke zustehende und im Rechtfall einzubehaltende Zahlung einer sie belastende Abgabe zu erheben mit verbleib dieser bei der Amtskasse.“

Dr. Markuss: „Müssen Sie auch nicht, Hauptsache Sie begleichen die Zahlung mit dem mitgeschickten Zahlschein.“

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Dr. Markuss


Mehr IQ fürs junge Volk

„Ich finde die App ganz super, wenn das Display meines Smartphone nicht defekt wäre, würde ich glatt 5 Sternchen geben, aber so sind es nur drei.“, so eine App-Bewertung grenzt an Schwachsinn.

Das Unmögliche und Unvorstellbare nimmt immer mehr Platz in den Köpfen der Smartphone-Benutzer ein. Und es kommt die Frage auf: „Machen Mikrowellenstrahlen blöde?“ oder werden wir von ausländischen Mächten mit Gehirnerweichung vergiftet? Oder war das letzte Bier schlecht?

Gibt es schon eine „Suche mir den richtigen Partner“ App? Oder noch geiler, die: „Wie ist das Leben nach dem Tode“ App. Ach noch eine und ich sag nur „Nacktscanner“. Natürlich sind die App’s nicht kostenlos zu bekommen. Aber dafür sind sie absolut sinnbefreit und das ist doch auch schon was fürs Geld.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Dr. Markuss


Frage: "Gibt es einen Zusammenhang zwischen Hochspannungsleitungen und Leukämien bei Kindern?"

Dr. Markuss: "Obwohl es fundierte Studien gibt die dieses beweisen, bin dich der festen Meinung: Nein!"

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Dr. Markuss


Frage: „In der letzten Zeit ertappe ich mich dabei das ich den großen Traktoren (sie wissen schon die mit 60 Stundenkilometer in der 30er Zone und 50 Tonnen im Hänger) immer Vorfahrt gebe, weil ich Angst vor denen habe. Nach meiner ersten und zweiten Erfahrung mit den Rennmonstern habe ich gelernt es so zu machen. Immer rechts ran oder besser in den Graben und voll auf die Bremse. Dann warten bis die Kolosse an mir vorbei gerauscht sind und nun langsam wieder auf die Straße, damit ich mich nicht festfahre. Nur eins verstehe ich nicht, seit wann dürfen 14 Jährige die Monster fahren und mein Sohn darf erst mit 15 einen Mofaführerschein machen und dann ist schon bei 25 km/h Schluss?"

Dr. Markuss: "Liebe Frau X.
Da die Ernte neuerdings 10 Monate im Jahr eingebracht werden muss, müssen sie schon mal mit Einschränkungen rechnen. Natürlich ist es hilfreich eine gute Lebensversicherung abzuschließen, wenn man einen Sohn hat. Außerdem muss das Wählen der CDU/CSU doch belohnt werden."

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Dr. Markuss


Frage: "Hallo Dr. Markuss,
muss ich mir alles gefallen lassen was der weltgrößte Suchdienst mit mir macht? Es weiß alles über mich und meine Lieben, was ich lese, was ich höre, was ich sehe, was ich auf meinem Gerät installiert habe (PC, Tablet, Notebook und Smartphone), ob ich eine Router habe, ob ich WLan habe, wie ich aussehe, was ich kaufe und vieles mehr.

Ab wann ist es Spionage? Also eine Straftat!"

 

Dr. Markuss: Hallo Mr. Clinton,
leider können Sie da nichts machen. Nutzt Sie einfach kein Prozessor gestütztes Gerät mehr. Ach und Datensammeln ist in der BRD keine Spionage und somit auch keine Straftat!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Dr. Markuss


Frage: "Warum glauben denn die meisten Menschen das Pestizide (z. B. auf Obst) abwaschbar sind?"

 

Dr. Markuss: "Weil sie es glauben wollen und so ein bisschen Gift bringt sie auch nicht um."

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Dr. Markuss


Frage: "Hallo Herr Markuss,

ich habe in einem Forum einen neuen Beitrag gestartet, wo ich bekenne dass ich Angst vor Autoritätspersonen habe, seit dem werde ich von diversen Leuten gemoppt und aufs derbste beschimpft. Alle wollen mir sagen was ich zu machen habe und das ich ein armes Ars****** bin. Was kann ich da machen?

Sie verhalten sich so, als würde ich in der U-Bahn auf dem Boden liegen und jeder darf mir mal ins Gesicht …, bis ich tot bin.

Ist unsere Gesellschaft pervers geworden?"

 

Lieber Herr Mustermann (Name geändert),

wie sie bereits gemerkt haben, nimmt keiner mehr Rücksicht auf einen Schwächeren. Wer erstmals liegt, der liegt und wird benutzt. Schlimm finde ich, dass später das Blut so schlecht von den Springerstiefeln abgeht… Wurde mir berichtet.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Dr. Markuss


Frage: "Warum soll ich mir jedes Jahr eine neue Version von meiner Textverarbeitung kaufen, wenn die neue Version mir keine Vorteile bringt, noch Fehler hat, länger zum Starten braucht und unübersichtlicher ist als meine aktuelle?"

 

Das nennt sich „Wirtschaft ankurbeln!“. Spielen Sie einfach mit, es kosten ja nur Geld und davon haben alle ja genug. Ein neues Smartphone bringt dem Käufer ja auch keine Vorteile, nur den Verkäufer werden die Taschen gefüllt. Am besten ein Birnenphone kaufen, das kostet in der Herstellung 16,92 € und im Laden 700 €. Man kann sich immer auf die Dummheit … [der Rest wurde von mir gelöscht]

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Dr. Markuss


Frage:
Lieber Dr. Markuss,
bin ich auch rechtsradikal wenn ich den bettelnder Ausländer nur 20 Euro gebe? Ich schäme mich so, dass ich nur so wenig gegeben habe. Aber mehr ist nicht drin bei Arbeitslosengeld 3.

 

Lieber Herr Haltstill,
wenn Sie der Meinung sind das Trinkgeld nicht zu wenig ist, könnten Sie Glück haben das es noch als „Normal“ durchgeht. Aber grundsätzlich sind alle die nicht alles für unbekannte geben, böse Menschen und somit Neonazis.
Einfache Regel seit Mitte 2015: Sich für fremde einsetzen ist gut – Nichts machen und ggf. mal nein sagen ist = Neonazi (siehe Radio und TV)

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Dr. Markuss


Frage:
„Wenn ich auf der Wiese stehe und mit den Futtereimer winke und laut schreie „Put! Put! Put! Kommt alle her! Put! Put!“, dann kommen alle! Es sind auch immer einige vom Nachbarn mit dabei, die sich satt fressen wollen. Und auch der Fuchs kommt, durch das Vieh angelockt immer dichter.

Jetzt frag ich mich, was wird passieren wenn ich mal krank bin und mir nichts zu essen machen kann. Kommen dann die Viecher die ich Jahrelang durchgefüttert habe und geben mir was Leckeres zu essen und zahlen meine Krankenkasse und meine Rentenbeiträge weiter ein?“

 

Hallo Frau Merkelsienochwas sie schon wieder,
natürlich nicht, wie sollten sie das auch machen, sie haben doch keine Arme.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Dr. Markuss


Frage:
"Hallo Doc,
wieso wird vom Gesetzgeber nicht vorgeschrieben das Pestizide und Fungizide behandeltes Obst deklariert werden muss? Die Regierung sollte doch die Interessen der Bürger vertreten und für das Wohl dieser sorgen. Es steht nicht drauf was drin und drauf ist, nicht wie viel und auch nicht welche Sorte. In diesem Sinne „Mahlzeit“ und noch ein langes krankheitsgequältes Leben. Es lebe die Pharmaindustrie."

 

Oh, das frag ich mich auch immer.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Dr. Markuss

Frage:
"Hallo Dr. Markus,

letzte Woche haben wir den kanadischen Freund meines Sohnes auf den Flughafen verabschiedet. Jochen hat zum Abschied mit den rechten Arm gewunken, schon kamen Sicherungskräfte aus allen Richtungen auf ihn zu und warfen ihn mit den Worten: „Du sch**** Nazi“ zu Boden. Nach einigen Stunden hatte ich die Sache dann mit den Landesschützern geklärt. Ich versicherten ihnen dass wir (mein Mann und ich) nur CDU wählen und nie die Absicht hatten etwas Rechtes zu machen. Mein Sohn ist jetzt wieder frei und er hat mir versprochen nie wieder den rechten Arm zum Gruß zu heben. Es ist spät geworden, aber zum Glück brauche Jochen am nächsten Tag erst um 9 Uhr in den Kindergarten."



Liebe Frau,
deutsche Demokratie ist nicht immer leicht verständlich. Man darf zwar eine Meinung haben, aber diese nie an die Öffentlichkeit gelangen lassen, geschweige denn vertreten. Es fällt mir auch oft schwer einen Sinn in dem Tun zu finden. Aber seine sie froh das nicht mehr passiert ist. Ich habe schon gehört das „Rechte“ vor Flüchtlingsheimen angeschossen werden sollen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Dr. Markuss

Frage:
"Hallo Dr. Markuss,

ich habe gelesen, das Website jetzt für viel Geld auf „CO2-neutralität“ geprüft werden. Ist das ein Aprilscherz?"

 

Hallo Frau Ines Burmeister-Mayers,
nein, wo man Geld machen kann und den Websitebetreibern ein gutes Gefühl bescheren kann, da wird es gemacht. Ich persönlich stehe voll auf virtuelles Viagra.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Dr. Markuss

Hallo Dr.
Warum soll das Bargeld abgeschafft werden?

 

Hallo
Weil die Geldinstitute an Bargeld nicht verdienen. Keine „Bearbeitungsgebühr“, keine „Kontoführungskosten“, keine „Überweisungsgebühren“, keine „Bereitstellungsgebühren“ und vieles mehr. Fadenscheinige Augmente wie „Bekämpfung der Geldwäsche“ oder „Schwarzarbeit“ werden auch gern aufgezählt.
Geben sie den Jungen der für Sie ein paar Kleinigkeiten einkauft, weil sie körperlich nicht mehr in der Lage sind dieses selbst zu machen, ein paar Euro als Dankeschön. Aber wenn dieses dann überwiesen werden muss, freut sich das Geldinstitut über den Gewinn und Vaterstaat erkennt sofort den „Schwarzarbeiter“. Was für ein scheiß Staat, in den so etwas gemacht wird. Deshalb gehe ich davon aus, dass sowas hier in unserem Vaterland nicht möglich wird. „Mehr Geld für die Reichen und weniger für die Armen!“

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Dr. Markuss

Hallo Dr.!
Keine gekaufte LED Lampe oder Birne hat länger gehalten als 500 Betriebsstunden. Meine selbstgebauten Lampen haben es heute auf 40.000 Betriebsstunden gebracht. Warum taugen die gekauften Lampen nichts?


Ich vermute mal, es geht wie immer ums Geld. Schlechte Qualität kostet immer mehr als Gute. Obwohl das auch oft nicht so ist.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Dr. Markuss

Lieber Doktor Markuss,
warum sind die deutsche Industrie und der Bundestag so stark an Handelsabkommen interessiert? Es bringt den Bürger doch nur Nachteile. Die Qualität wird noch schlechter und die Kontroller auch….


Sie denken immer noch dass sie die Politiker gewählt haben damit ihre Interessen vertreten werden! Irrtum, sie haben da nicht zu melden.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Dr. Markuss

 

Tipp des Jahrzehnts: „Immer nur mit 0815 - Krankheiten zum Arzt gehen, sonst werden sie die Krankheit nie los“

Zuspät

x
Mir liegt eine statistische Auswertung der Bundesnetzagentur vor, die die bundesdeutsche Versorgung mit Breitbandanschlüssen (schnelle Internetanbindungen) aus einer Umfrage an gut elftausend Haushalten (0,02%) auf Bundesebene umrechnet. Danach haben 93% aller Haushalte 2009 der Bundesrepublik einen Breitbandanschluss. 50% der Befragten konnten noch nicht antworten, da die Übertragung des Fragebogens noch nicht abgeschlossen ist.
x

Ein sehr guter Programmierer schrieb einmal ein Programm das keine Fehler hatte und alle wollten es haben. Er verdiente mit dem Programm gutes Geld. Doch als das Geld aufgebraucht war, musste er hungern weil sein Programm immer noch ohne Fehler lief.
Die Moral von der Geschicht: Mache niemals keine Fehler nicht!

x
Wir Lieben Überwachung:  https://www.youtube.com/watch?v=qGvZveB1osw

Du bist Terrorist: https://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ

Kraftklub - Schüsse in die Luft: https://www.youtube.com/watch?v=Dx0MGYe4jR4

Bullshit made in Germany: https://www.youtube.com/watch?v=V_SMsAA7wcg

GROSSSTADTGEFLÜSTER - FICKT-EUCH-ALLEE: https://www.youtube.com/watch?v=kPMRkQK2szI

Alligatoah - Vor Gericht: https://www.youtube.com/watch?v=wbJwhx29O5U